Klinik an der Galluswarte

Unser in 2015 eröffnetes OP Zentrum Frankfurt finden Sie im Herzen des Innenstadtnahen Stadtteils Gallus, gelegen zwischen den Stadtteilen Bockenheim und dem neuen Europaviertel. Die ca. 200 m² große Arzt-Praxis verfügt über eine medizinische Ausstattung auf dem aktuellsten Stand der Technik – die speziell in den USA und im Vereinigtes Königreich angefertigten medizinischen Instrumente und Geräte der Firma Smith & Nephew, Karl Storz und Erbe, sowie eine Luftraumanlage Laminar Flow verhindert Verschmutzungen durch in der Luft vorhandenen Partikel und gewährleistet einen adequate Reinraumqualität.

Die Behandlung

In unserer tagesklinischen Station kommen die Patienten am Morgen in die Klinik und gehen am frühen Abend wieder nach Hause. So bleibt trotz Erkrankung ein Teil Alltag und Familienleben erhalten. Unsere Praxis verfügt über einen Ruheraum mit 7 Betten die eine Erholung nach Ihrem Eingriff ermöglichen.

Anfahrt

Mit dem Auto erreichen Sie uns am einfachsten über die Mainzer Landstraße. Bei Ankunft an der Galluswarte biegen Sie zu unseren kostenlosen Parkplätzen in die Weilburgerstraße. Folgen Sie dort der Auffahrtsrampe und dem Schild Hotel um auf unseren kostenlosen Parkplatz zu gelangen. Die Schranke öffnet automatisch. Für die Ausfahrt erhalten Sie von uns eine kostenlose Automatenmünze.

Um uns mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen steigen Sie an der Haltestation Galluswarte aus. Unser OP Zentrum ist keine 100 Meter entfernt.

Hier finden Sie uns…

Klinik an der Galluswarte